1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage - bekomme Emails doppelt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mimas, 06.01.07.

  1. Mimas

    Mimas Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    30
    Hallo liebe AT - Community.

    Vorweg ich habe die Suche bemüht, ich hoffe das Thema wurde nicht schon einmal besprochen.

    Ich habe mein Macbook nun eine Woche.. Umzusteigen von Windows war das bestes was ich machen konnte..
    Dennoch möchte ich weiter nicht auf Office verzichten. Mein Problem:
    Habe nach den tollen Anleitungen alles von Outlook importieren können.. soweit läuft alles problemlos. Doch seit gestern muss ich feststellen das ich alle Emails doppelt auf mein Macbook bekomme.. Habe ein Account bei GMX, wenn ich mich im Browser anmelde, sind alle Mails auch nur einmal vorhanden.

    Hat jemand vieleicht eine Idee?

    Viele Grüße
    Mimas
     
  2. Mimas

    Mimas Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    30
    hat sich erledigt!

    Gruß
    Mimas
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Was war die Lösung? Vielleicht hat jemand anders das gleiche Problem.
     
  4. fredfire

    fredfire Gast

    Lass mich raten: Zwei Accounts in Mail eingerichtet, anstatt einen bei dem beide Mailadressen angegeben wurden? (wäre zumindest ein klassischer Fehler bei genau diesem Problem)

    Edit: Schockschwerenot, es geht ja um Entourage ...
     
  5. Mimas

    Mimas Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    30
    wie fredfire schon richtig vermutet hat, waren bei mir plötzlich 3 gleiche Konten eingerichtet.
    das komische daran war, das ich gestern noch einen 2.Mail Account eingerichtet hatte und da war in der Konteneinstellung alles in Ordnung.. Nun ja, so langsam überlege ich auch ob es die richtige Entscheidung war mit Office weiter zu arbeiten..

    in diesem Sinne,
    schönen Abend
    Mimas
     

Diese Seite empfehlen