• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Entourage: Anzeige neuer Mails im Dock?

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Hallo an alle,
bin auf Entourage umgestiegen von Mail, früher Outlook. In Mail wie auch in Outlook wurde mir die Ankunft neuer Mails im Dock angezeigt, in Entourage finde ich dazu keine Optionseinstellung.

Kann mir da jemand helfen oder ist die Anzeige nicht möglich?

Gruß, Harald
 

Hallo

Gast
Entourage zeigt die neuen Mails einmal im Dock an (das braune Briefkuvert) und dann weiterhin mit einem extra Fenster wenn es nicht geöffnet ist (schwarzer Pfeil muss aber im Dock unter E. sein). Das kann man aber nicht einstellen.
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Hi,
danke für die schnelle Information. Allerdings erscheint bei mir kein brauner Umschlag, wenn das Programm geöffnet ist. Die Möglichkeit, sich Betreff oder/und Inhalt in einem kleinen Fenster anzeigen zu lassen, nutze ich bereits. Da Entourage bei mir aber immer geöffnet ist, wäre es halt schön, wenn ein Blick genügt, so muss ich das E-Mail-Verzeichnis öffnen um nachzusehen, ob was angekommen ist.

Gruß, Harald
 

Hallo

Gast
Das stimmt, wenn das Programm geöffnet ist, dann denkt es sich, dass Du es eh siehst und keine weitere Information benötigst.
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Ja, schade eigentlich. Schliesslich schreibe ich auch Texte oder mache sonstwas. Outlook hat auch geöffnet einen Briefumschlag, Mail gibt die Anzahl neuer Mails in einem roten Feld an.

Naja, eine kleine Einschränkung gegenüber einem großen Zugewinn an Komfort.

Gruß, Harald