1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage: Anzeige neuer Mails im Dock?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Halomile, 13.09.07.

1. Halomile

Halomile Carola

Hallo an alle,
    bin auf Entourage umgestiegen von Mail, früher Outlook. In Mail wie auch in Outlook wurde mir die Ankunft neuer Mails im Dock angezeigt, in Entourage finde ich dazu keine Optionseinstellung.

Kann mir da jemand helfen oder ist die Anzeige nicht möglich?

Gruß, Harald

2. Hallo

Hallo Gast

Entourage zeigt die neuen Mails einmal im Dock an (das braune Briefkuvert) und dann weiterhin mit einem extra Fenster wenn es nicht geöffnet ist (schwarzer Pfeil muss aber im Dock unter E. sein). Das kann man aber nicht einstellen.

3. Halomile

Halomile Carola

Hi,
    danke für die schnelle Information. Allerdings erscheint bei mir kein brauner Umschlag, wenn das Programm geöffnet ist. Die Möglichkeit, sich Betreff oder/und Inhalt in einem kleinen Fenster anzeigen zu lassen, nutze ich bereits. Da Entourage bei mir aber immer geöffnet ist, wäre es halt schön, wenn ein Blick genügt, so muss ich das E-Mail-Verzeichnis öffnen um nachzusehen, ob was angekommen ist.

Gruß, Harald

4. Hallo

Hallo Gast

Das stimmt, wenn das Programm geöffnet ist, dann denkt es sich, dass Du es eh siehst und keine weitere Information benötigst.

5. Halomile

Halomile Carola

Ja, schade eigentlich. Schliesslich schreibe ich auch Texte oder mache sonstwas. Outlook hat auch geöffnet einen Briefumschlag, Mail gibt die Anzahl neuer Mails in einem roten Feld an.

Naja, eine kleine Einschränkung gegenüber einem großen Zugewinn an Komfort.

Gruß, Harald

Diese Seite empfehlen