• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Entourage an Exchange Server

  • Ersteller cyberbob
  • Erstellt am

cyberbob

Gast
Hallo liebe mac-gemeinde,

bin seit ca. einem halben Jahr ein switcher und bis dato seeeeehr zufrieden.
Habe nun aber ein problem, was mein MS entourage an unserem Exchange-server in der Firma betrifft. Wenn ich morgens mein Entourage öffne, werden kurz meine Mails des vergangen Tages/der vergangen Zeit angezeigt, bis er auf den exchange server zugreift. Wenn er dies getan hat, dann verschwinden die alten mails und ich bekomme nur die neusten angezeigt. Die Datenbank ist aber mittlerweile auf über 50Mb angestiegen, kann aber nirgends meine alten Mails wiederfinden. Auch ein Wiederherstellen der alten Datenbank verlief nicht erfolgreich...unseren Admin will ich lieber nciht dazu nerven, der ist auf apple nciht mehr allzu gut zu sprechen...:)

Wer hat dazu abhilfe oder weiß eventuell, was falsch eingestellt ist.

Vielen Dank,

cyberbob
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Hast du das aktuelle ServicePack für Office2004 installiert? Da wurden etliche MS Exchange Probleme behoben!
 

cyberbob

Gast
Ja, habe die aktuellsten updates installiert. (Version 11.2.1 / 051004)
Wusste doch, das ich was vergessen hatte, mit anzugeben...


danke im voraus für jegliche hilfe


cyberbob