1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage an Exchange Server

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von cyberbob, 21.11.05.

  1. cyberbob

    cyberbob Gast

    Hallo liebe mac-gemeinde,

    bin seit ca. einem halben Jahr ein switcher und bis dato seeeeehr zufrieden.
    Habe nun aber ein problem, was mein MS entourage an unserem Exchange-server in der Firma betrifft. Wenn ich morgens mein Entourage öffne, werden kurz meine Mails des vergangen Tages/der vergangen Zeit angezeigt, bis er auf den exchange server zugreift. Wenn er dies getan hat, dann verschwinden die alten mails und ich bekomme nur die neusten angezeigt. Die Datenbank ist aber mittlerweile auf über 50Mb angestiegen, kann aber nirgends meine alten Mails wiederfinden. Auch ein Wiederherstellen der alten Datenbank verlief nicht erfolgreich...unseren Admin will ich lieber nciht dazu nerven, der ist auf apple nciht mehr allzu gut zu sprechen...:)

    Wer hat dazu abhilfe oder weiß eventuell, was falsch eingestellt ist.

    Vielen Dank,

    cyberbob
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hast du das aktuelle ServicePack für Office2004 installiert? Da wurden etliche MS Exchange Probleme behoben!
     
  3. cyberbob

    cyberbob Gast

    Ja, habe die aktuellsten updates installiert. (Version 11.2.1 / 051004)
    Wusste doch, das ich was vergessen hatte, mit anzugeben...


    danke im voraus für jegliche hilfe


    cyberbob
     

Diese Seite empfehlen