• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage alles weg... und ich bin schuld

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Hallo,

habe gestern etwas aufgeräumt und anscheinend bin ich immer zu schnell mit dem Papierkorb leeren.
Tja, jetzt ist alles bei Entourage weg. Alle Mail, alle Einstellungen alle Termine.
Ich habe leider noch Tiger und somit kein Backup. Kann ich nicht trotzdem noch irgendetwas machen?

Was ist mit dem Programm FileSalvage?
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Nutzt denn jemand entourage und könnte mir wenigstens sagen welche datei ich da gelöscht habe?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Es könnte sein, daß die Daten in dieser Datei stecken (ich bnutze es nicht, hatte mal vor Urzeiten eine Testversion):
~/Documents/Microsoft-Benutzerdaten/Office X-Identitäten/Hauptidentität/Datenbank
Auf der gleichen Ebene gibt es eine zweite Datei ..Datenbank Cache - möglicherweise kann man daraus etwas retten.

Was hat das verwendete Betriebssystem ("noch kein Tiger" - aktuell ist übrigens bereits Leopard) damit zu tun, daß du kein Backup hast?
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
naja...weil ich da ja kein time maschine habe
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
und menno...das hab ich jedenfalls nicht gelöscht, nur verschoben. jetzt ist es 2 mal da. einmal von heute nach dem start und das von gestern...bzw. der zeit davor