1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Entourage alles weg... und ich bin schuld

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Conny, 01.11.08.

1. Conny

Conny Starking

Hallo,

habe gestern etwas aufgeräumt und anscheinend bin ich immer zu schnell mit dem Papierkorb leeren.
    Tja, jetzt ist alles bei Entourage weg. Alle Mail, alle Einstellungen alle Termine.
    Ich habe leider noch Tiger und somit kein Backup. Kann ich nicht trotzdem noch irgendetwas machen?

Was ist mit dem Programm FileSalvage?

2. Conny

Conny Starking

Nutzt denn jemand entourage und könnte mir wenigstens sagen welche datei ich da gelöscht habe?

3. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Es könnte sein, daß die Daten in dieser Datei stecken (ich bnutze es nicht, hatte mal vor Urzeiten eine Testversion):
    ~/Documents/Microsoft-Benutzerdaten/Office X-Identitäten/Hauptidentität/Datenbank
    Auf der gleichen Ebene gibt es eine zweite Datei ..Datenbank Cache - möglicherweise kann man daraus etwas retten.

Was hat das verwendete Betriebssystem ("noch kein Tiger" - aktuell ist übrigens bereits Leopard) damit zu tun, daß du kein Backup hast?

4. Conny

Conny Starking

naja...weil ich da ja kein time maschine habe

5. Conny

Conny Starking

und menno...das hab ich jedenfalls nicht gelöscht, nur verschoben. jetzt ist es 2 mal da. einmal von heute nach dem start und das von gestern...bzw. der zeit davor

Diese Seite empfehlen