1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entourage, alle mails weg

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von migulein, 13.10.07.

  1. migulein

    migulein Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    71
    Großer Schreck am frühen Morgen

    Hallo, ich brauch mal Hilfe, habe soeben Entourage gestartete. Es hat dann nur für eine Minute im Dock auf und ab gehüpft, dann ist es gestartet. Dann kam der Setup-Assistent und alles ist wie neu, das heisst, meine Ordner, Kontakt und Mails sind weg.
    Was tun?

    Danke und viele grüße
    Migu.
     
  2. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Hattest du Sicherungskopien gemacht? Ich würde zunächst einen Neustart versuchen, wenn das nichts hilft, das Programm mit gedrückter alt-Taste starten. Danach erhältst du eine Optionsauswahl, die dir vielleicht helfen kann.

    Gruß, Harald
     
  3. migulein

    migulein Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    71
    Danke für Deine ANtwort, konnte nichts mehr probieren, musste zur Arbeit. Werde das mit der alt Taste nachher ausprobieren. Habe auch eine Super-Duper Kopie auf der ext. Platte.
    Danke
    Migu
     

Diese Seite empfehlen