• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage, alle mails weg

migulein

Tokyo Rose
Registriert
29.09.07
Beiträge
71
Großer Schreck am frühen Morgen

Hallo, ich brauch mal Hilfe, habe soeben Entourage gestartete. Es hat dann nur für eine Minute im Dock auf und ab gehüpft, dann ist es gestartet. Dann kam der Setup-Assistent und alles ist wie neu, das heisst, meine Ordner, Kontakt und Mails sind weg.
Was tun?

Danke und viele grüße
Migu.
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Hattest du Sicherungskopien gemacht? Ich würde zunächst einen Neustart versuchen, wenn das nichts hilft, das Programm mit gedrückter alt-Taste starten. Danach erhältst du eine Optionsauswahl, die dir vielleicht helfen kann.

Gruß, Harald
 

migulein

Tokyo Rose
Registriert
29.09.07
Beiträge
71
Danke für Deine ANtwort, konnte nichts mehr probieren, musste zur Arbeit. Werde das mit der alt Taste nachher ausprobieren. Habe auch eine Super-Duper Kopie auf der ext. Platte.
Danke
Migu