1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage Adressen ins Apple Adressbuch importieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Rostauge, 08.03.10.

  1. Rostauge

    Rostauge Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    ein Freund von mir versucht seit Monaten seine Kontakte ins Adressbuch zu importieren. Kennt jemand eine einfache Möglichkeit?

    Er verwendet die Entourage Version 10.0.0 (1309)

    Zudem crasht sein Entourage oft mit der Fehlermeldung 4362. (Die Felder werden dabei grau)

    gruss
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Das müsste per Drag-and-Drop gehen; Kontakte von Entourage in den Finder ziehen, die entsprechenden Dateien dann wiederum ins Adressbuch.

    Darüber hinaus gibts in den Entourage-Einstellungen auch irgendwo eine Option, um eine Synchronisation mit dem Apple-Adressbuch vorzunehmen. Ich vermute jedoch fast, dass es diese Funktion bei Version 10 noch nicht gab.
     

Diese Seite empfehlen