1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage & Adressbook

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von spookydolphin, 19.10.07.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hi
    ich hab mal vor geraumer zeit ENTOURAGE genutzt. insgesamt hat es mir eher zugesagt, als mail. was mich gestört hat: dass keine verknüpfung mit dem adressbuch von mac os stattfindet, und man dieses somit nicht nutzen kann.

    ist das bei der aktuellen version anders? kann man das mac adressbuch für entourage nutzen?
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Nein, Entourage hat ein eigenes Adressbuch auf das es zugreift. Auch der Import /Export klappt nur mit Einschränkungen.
    Ich fand Entourage auch nicht schlecht, vor allem wegen der Projektverwaltung. Unter Leo soll ja wohl Adressbuch und iCal zusammengelegt sein.
    Schau dir mal dies an : http://www.crm4mac.com/
    Ist ganz ordentlich
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin

    Entourage in der aktuellen Version unterstützt die Anbindung ans Adressbuch via iSync.

    Gruß Stefan
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    ja, aber das geht leider nur mit starken Einschränkungen. Und häufig gehen Informationen verloren
     

Diese Seite empfehlen