1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entourage Abrufzyklus

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Hellfire77, 07.01.10.

  1. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Hi habe nun einige Postings durchgelesen allerdings meine Frage noch nicht beantworten können.

    Da ich eine eigene Domain habe und dort keine Zeitbegrenzung im Abruf habe möchte ich im Entourage das gerne so einstellen das nicht alle 10 sondern alle 5 Min die Emails abgerufen werden.

    Leider finde ich dafür keine Einstellung wie ich es aus Outlook kenne.

    Kann mir dort vielleicht wer weiterhelfen. Danke
     
  2. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Hmm keiner ne Idee ? wäre echt hilfreich für mich
     
  3. damnpretender

    damnpretender Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    9
    du solltest das unter dem menüpunkt "extras">"zeitplan ausführen">"zeitpläne bearbeiten" durchführen können.

    lg
     
  4. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Super danke vielmals hatte schon fast aufgegeben da ich nur noch zu sehr an die alte Outlook Einstellungsschematik gewöhnt war.
     

Diese Seite empfehlen