1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2008

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eve1991, 14.06.09.

  1. Eve1991

    Eve1991 Alkmene

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    33
    Hallo!

    Habe mir zusätzlich zu meinem Mac MS Office 2008 gekauft.
    Nun wollte ich über Entourage mein Emailkonto einrichten, dass ich bereits auf Web.de besitze.
    Leider bekomme ich nur immer eine Nachricht, was sich in meinem Posteingang befindet und muss weiterhin zum Lesen meiner Mails die Seite Web.de besuchen.
    Geht das auch anders? Sozusagen, dass ich die Mails direkt bei Entourage finde?

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich kenne mich zwar mit web.de nicht aus, lese auch immer wieder dass es da Probleme gibt, doch ich denke, du musst auf der Website irgendwas einstellen, damit die Nachrichten in deinen Briefkasten von Entourage rutschen.
    Vielleicht musst du von Pop auf Imap ändern (oder umgekehrt?)
    Dein Titel ist auch zu wenig aussagekräftig - wenn du "web.de mit Entourage" oder so ähnlich wählst, findest du vielleicht Gleichgesinnte.
    salome
     

Diese Seite empfehlen