Entourage 2008

Eve1991

Alkmene
Registriert
12.01.09
Beiträge
33
Hallo!

Habe mir zusätzlich zu meinem Mac MS Office 2008 gekauft.
Nun wollte ich über Entourage mein Emailkonto einrichten, dass ich bereits auf Web.de besitze.
Leider bekomme ich nur immer eine Nachricht, was sich in meinem Posteingang befindet und muss weiterhin zum Lesen meiner Mails die Seite Web.de besuchen.
Geht das auch anders? Sozusagen, dass ich die Mails direkt bei Entourage finde?

Danke schonmal im Vorraus
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich kenne mich zwar mit web.de nicht aus, lese auch immer wieder dass es da Probleme gibt, doch ich denke, du musst auf der Website irgendwas einstellen, damit die Nachrichten in deinen Briefkasten von Entourage rutschen.
Vielleicht musst du von Pop auf Imap ändern (oder umgekehrt?)
Dein Titel ist auch zu wenig aussagekräftig - wenn du "web.de mit Entourage" oder so ähnlich wählst, findest du vielleicht Gleichgesinnte.
salome