• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage 2008

heidi67

Empire
Registriert
17.12.06
Beiträge
84
Hallo,

so, nach ewigem hin und her habe ich nun meinen Blackberry mit Entourage über den Pocket Mac synch Manager synchronisert bekommen, aber folgende Probleme:

Jedes Mal wenn ich synchronisiere erscheinen alle Termine aufs Neue mit Erinnerer obwohl ich das in den Grundeinstellungen deaktiviert habe, und zwischendrin manuell entfernt habe hat jemand einen Tipp, sonst gebe ich glaube ich auf...?

Eine blöde Frage, aber da sind mir die Tastenkürzel als EX-PC User noch nicht gebräuchlich: Wie kann man in Entourage mehrere Termine gleichzeitig markieren und löschen, bekomme ich nicht hin, sorry

In Outlook konnte ich den Terminen verschiedenen Farben zuorden, wie geht das in entourage, nur über Kategorien oder übersehe ich etwas?

Danke im Voraus für Eure Tipps, besten Gruss Heidi
 

heidi67

Empire
Registriert
17.12.06
Beiträge
84
also mittlerweile bin ich etwas weiter:
Kopieren: den Termin mit gedrückter alt Taste an die gewünschte Stelle ziehen und es gibt eine Kopie
Doppelte Termine: Blackberry einmal komplett resetten, ich hoffe das bleibt nun ok...
Farben scheint man tatsächlich nur über Kategorien vergeben zu können :(

Schönen Abend noch, Gruss Heidi