1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2008

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von heidi67, 20.02.09.

  1. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    so, nach ewigem hin und her habe ich nun meinen Blackberry mit Entourage über den Pocket Mac synch Manager synchronisert bekommen, aber folgende Probleme:

    Jedes Mal wenn ich synchronisiere erscheinen alle Termine aufs Neue mit Erinnerer obwohl ich das in den Grundeinstellungen deaktiviert habe, und zwischendrin manuell entfernt habe hat jemand einen Tipp, sonst gebe ich glaube ich auf...?

    Eine blöde Frage, aber da sind mir die Tastenkürzel als EX-PC User noch nicht gebräuchlich: Wie kann man in Entourage mehrere Termine gleichzeitig markieren und löschen, bekomme ich nicht hin, sorry

    In Outlook konnte ich den Terminen verschiedenen Farben zuorden, wie geht das in entourage, nur über Kategorien oder übersehe ich etwas?

    Danke im Voraus für Eure Tipps, besten Gruss Heidi
     
  2. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    also mittlerweile bin ich etwas weiter:
    Kopieren: den Termin mit gedrückter alt Taste an die gewünschte Stelle ziehen und es gibt eine Kopie
    Doppelte Termine: Blackberry einmal komplett resetten, ich hoffe das bleibt nun ok...
    Farben scheint man tatsächlich nur über Kategorien vergeben zu können :(

    Schönen Abend noch, Gruss Heidi
     

Diese Seite empfehlen