1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2008 Zeitachse

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Jimbo, 07.03.08.

  1. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Hallo,
    besteht die Möglichkeit die Zeitachse zu ändern? Beim 13" MB muss ich bei einem Arbeitstag immer scrollen. Ich möchte aber den ganzen Tag/Woche als übersicht haben.
    Danke
     
  2. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    ..würde mich auch interessieren!

    weiß nicht, ob's was hilft, aber ließ mal hier die Bugliste...
     
  3. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Bin wieder bei Mail und ical. Bin eigentlich ein großer (duck) outlook und onenote fan unter win. aber office 2008 ist müll. zum glück hab ich es nicht gezahlt.
     

Diese Seite empfehlen