1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2008 und öffentliche Ordner Exchange 2003

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von HUCKFINN, 11.09.09.

  1. HUCKFINN

    HUCKFINN Gala

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    51
    Hallo Forum,

    ich habe ein Problem - wie so viele andere wohl auch - mit den öffentlichen Ordnern in der Kombination Entourage 2008 und Exchange Server 2003 SP2.

    Meine Systemumgebung sieht wie folgt aus:

    Unternehmensnetz mit Active Directory (ausschl. Windows 2003 Server)
    Exchange Server 2003 SP2
    Macbook Pro 17" mit MAC OS X 10.5.8
    Office 2008 für Mac - Entourage 2008 (12.2.1)

    Die Anbindung von Entourage zu meinem Exchange-Postfach hat funktioniert, E-Mails, Kalender alles i. O.

    Lediglich die Öffentlichen Ordner (und damit auch die Frei-/ Gebucht-Infos) werden in Entourage nicht angezeigt.

    Öffne ich die Öffentlichen Ordner via Safari (also mit "OWA" http://exchangeserver/public) ist alles in Ordnung.

    Was mache ich falsch? So langsam bin ich durch das ganze FAQ- und Knowledgebase-Gestöbere schon ganz "letschert".

    Vielleicht kann von Euch jemand mit einem TIPP helfen?

    Herzlichen Dank und LG

    HUCKFINN
     
  2. doc_schrotty

    doc_schrotty Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    2
    Dis is auch mein Problem.

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hätte das gleiche Problem anzubieten.
    Konstellation der Hardware ähnlich, nur hab ich ein MBA mit OS X 10.6.1.

    Sehe zwar unter Entourage den Ordner "Alle öffentlichen Ordner", aber wenn ich den aufmache sehe ich unten in der Statusleiste "Öffentliche Ordner" wird abgerufen....und das war es dann.

    Nix passiert.
    Sonst klappt die Verbindung mit Exchange ganz super, nur dat funzt nicht.

    Über Tips sind Huckfinn und ich dankbar...

    LG doc_schrotty
     

Diese Seite empfehlen