1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entourage 2008 und Isync Problem

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von kakoii, 23.03.08.

  1. kakoii

    kakoii Jonagold

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    mein Entourage 2004 synchronisierte seit langem problemlos über Isync meine Adress- und Termindaten auf mein SonyEricsson K800i.

    Seit meinem Upgrade auf Entourage 2008 ist dem nicht mehr so. Offensichtlich greift Isync nicht mehr auf die Entourage-Daten zu sondern nur noch auf die nicht gebrauchten / leeren des Apple Kalenders und Adressbuches.

    Ich suche eine Lösung, die nicht (!) beinhaltet erstmal Ical & co. mit meinen Entourage Daten zu synchronisieren, sondern meine Entourage-Daten direkt auf mein Handy bringt.

    Freue mich über jeden Hinweis.

    sm
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hmm!

    Eigentlich sollten, sofern du die Synchronisierung in Entourage eingeschaltet hast, sämtliche Kalendereinträge von Entourage in iCal unter "Entourage" erscheinen. Somit solltest du auch alles aufs Handy bekommen. Klappt bei mir zumindest. Hast du das Update 12.0.1 installiert?

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen