1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2008 und Google Mail

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Proteus_66, 19.11.09.

  1. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    ich hab seit ein paar Tagen (zumindest fällt es mir seit dem auf!) ein Problem mit Entourage und meinem Google Mail Konto (Google Apps). Ich nutze Entourage 2008 auf Mac OS X 10.6.2

    Die Mails werden per IMAP "geholt" zusätzlich greife ich über mein iPhone auf das Postfach zu und über einen WinPC mit Outlook 2007 ... ab und an auch via WebMail.

    So und nun das festgestellte Problem...

    Wenn ich ein Mail gelesen habe (z.B iPhone, WebMail, Outlook) wird dieser Status nicht an Entourage weitergegeben. An allen anderen Quellen ist alles OK! Nur Entourage kann damit nicht umgehen! Wenn ich das Konto lösche und neu in Entourage einrichte und synchronisiere ist der Status OK ... für diese eine Mal!

    Die Einstellungen in Entourage habe ich alle bereits mehrmal überprüft...ohne Erfolg..

    Kennt jemand dieses Problem... hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruß Proteus_66
     
  2. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    ... ich schieb das nochmal! Hat keiner eine Idee?

    Ich hab jetzt noch versucht die DAtenbank (Identität) neu auf zu bauen ... leider keine Verbesserung... die letzten Updates sind auch eingespielt!

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß Proteus_66
     

Diese Seite empfehlen