• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage 2008 synchronisiert nicht mehr mit iPhone

Boyce2001

Erdapfel
Registriert
04.09.09
Beiträge
2
Moin Moin,

Ich bin verzweifelt… Seit der Installation von SnowLeopard synchronisiert sich mein Entourage 2008 (Version 12.0.0) Kalender und Adressbuch nicht mehr mit meinem iPhone!
Ich habe zwar hier schon hin und wieder gelesen, man soll Entourage mit iCal und iAdressbook synchronisieren, aber das scheint seit SnowLeopard wohl nur noch via MobileMe zu gehen.
Eine Sync Funktion ist unter den Einstellungen gar nicht möglich und nicht vorhanden… ich hab schon alles durchgesucht (bei iCal gibt's auch nur noch die Möglichkeit über MobileMe zu synchronisieren..)

Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Alternative zu MobileMe (das möchte ich nur ungern verwenden.)

Ich bin jetzt seit glücklichen 10 Monaten UmsteigeMacUser und fände es schade, wenn jetzt - wie bei Windows - nach jedem Update irgendwas nicht mehr funktioniert...

Grüssle aus der Pfalz
Florian
 

User 58563

Gast
Guten Morgen,

ich hab auch Snow Leopard und Entourage 2008, ohne MobileMe. Bei mir gibt es in den Einstellungen von Entourage den Unterpunkt "Sync.Dienste", da kannst du dann auswählen, mit welchen Dingen Entourage syncen soll. In diesem Fall mit iCal, Adressbuch usw.
 

Boyce2001

Erdapfel
Registriert
04.09.09
Beiträge
2
Sync.Dienste

Hi,

Danke für den Tip, aber eben genau diesen Punkt gibt es bei mir in den Einstellungen nicht...
Das scheint aber auch das Problem zu sein.. warum ist der nicht da?

Hab ein Bild von dem Einstellungsfenster angehängt... vielleicht nützt' s ja was...

Floriam
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-01 um 11.57.49.png
    Bildschirmfoto 2009-10-01 um 11.57.49.png
    222,1 KB · Aufrufe: 109