1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2008 synchronisiert nicht mehr mit iPhone

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Boyce2001, 30.09.09.

  1. Boyce2001

    Boyce2001 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    2
    Moin Moin,

    Ich bin verzweifelt… Seit der Installation von SnowLeopard synchronisiert sich mein Entourage 2008 (Version 12.0.0) Kalender und Adressbuch nicht mehr mit meinem iPhone!
    Ich habe zwar hier schon hin und wieder gelesen, man soll Entourage mit iCal und iAdressbook synchronisieren, aber das scheint seit SnowLeopard wohl nur noch via MobileMe zu gehen.
    Eine Sync Funktion ist unter den Einstellungen gar nicht möglich und nicht vorhanden… ich hab schon alles durchgesucht (bei iCal gibt's auch nur noch die Möglichkeit über MobileMe zu synchronisieren..)

    Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Alternative zu MobileMe (das möchte ich nur ungern verwenden.)

    Ich bin jetzt seit glücklichen 10 Monaten UmsteigeMacUser und fände es schade, wenn jetzt - wie bei Windows - nach jedem Update irgendwas nicht mehr funktioniert...

    Grüssle aus der Pfalz
    Florian
     
  2. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Guten Morgen,

    ich hab auch Snow Leopard und Entourage 2008, ohne MobileMe. Bei mir gibt es in den Einstellungen von Entourage den Unterpunkt "Sync.Dienste", da kannst du dann auswählen, mit welchen Dingen Entourage syncen soll. In diesem Fall mit iCal, Adressbuch usw.
     
  3. Boyce2001

    Boyce2001 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    2
    Sync.Dienste

    Hi,

    Danke für den Tip, aber eben genau diesen Punkt gibt es bei mir in den Einstellungen nicht...
    Das scheint aber auch das Problem zu sein.. warum ist der nicht da?

    Hab ein Bild von dem Einstellungsfenster angehängt... vielleicht nützt' s ja was...

    Floriam
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen