1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2008 - Signatur wird fehlerhaft angehangen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von don.chulio, 22.09.08.

1. don.chulio

don.chulio Aargauer Weinapfel

Hallo,
    "dank" unserem Exchange-Server bzw. dem mangelndem Support durch Mail, muss ich Entourage 2008 nutzen. Dies funktioniert auch einigermaßen gut, nur leider wird die Signatur immer unter die Mail gehangen und nicht oben unter meinen Text. Beim Weiterleiten einer Mail hingegen, klappt es, was mache ich falsch? Eine Einstellung habe ich leider nicht gefunden.

Vielen Dank schonmal an euch! :)

2. _martin

_martin Erdapfel

signatur entourage 2008 - selbstbestimmung?

hi,
    hab das gleiche problem. hier ist keine antwort zu finden...
    hast du es jetzt schon gelöst?
    ich suche weiter, bin aber über jeden hinweis dankbar.
    greets _m

3. Jenso

Jenso Zehendlieber

OT: „angehängt“ wäre das Wort…

4. FritzS

FritzS Gelbe Schleswiger Reinette

Dies entspricht eher dem "Zitier-Stil" wie er im Internet üblich ist und dort ist manches "verkehrt" z.B. ist TOFU ein Sakrileg http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU

In der Businesswelt ist es aber üblich, wenn nicht gar gefordert, seine Antwort ganz an den Anfang zu stellen. Mir persönlich die Einstellung im Entourage besser als im Outlook.

Jedem Recht getan ....... :)

5. iAngel

iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Ich kann das Problem von don.chulio und _martin hier nicht nachvollziehen. Meine Signatur wird immer oben unter meinen Antworttext gesetzt.

Welche Einstellung ist denn unter E-Mail/Newseinstellungen | Antworten/Weiterleiten | E-Mail-Attribute aktiv? Bei ist ist das dritte Feld aktiv.

6. FritzS

FritzS Gelbe Schleswiger Reinette

bei mir
    Entourage 2008 - Standardeinstellungen - nicht am Exchange, nur POP3
    Antwort - Signatur unter Antwort
    Weiterleitung - Signatur oberhalb des ursprünglichen Textes

Meine Einstellung:
    2 - "Antworttext am Anfang der Nachricht setzten und folgende Attributzeile verwenden ..."

habt Ihr schon Variante 3 probiert - "Antwort am Anfang der Nachricht setzten und Von-, Datums-, An und Betreffzeile aus ursprünglicher Nachricht verwenden."

7. _martin

_martin Erdapfel

Die dritte Variante hat jetzt bei html und nur-text Antworten den gewünschten Erfolg gebracht. Super Hinweis. 1000 Dank :-D

greetz _martin

Diese Seite empfehlen