1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2008 öffnet sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Pseudemys, 01.07.08.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Hallo,

    nach einer Office 2008-Neuinstallation mit aktuellem Update öffnet sich Entourage mitunter selbständig und tritt sogleich in den Hintergrund - der Anlaß ist mir nicht bekannt.

    Was bewirkt das selbständige Öffnen und wie kann man es verhindern?

    Möglicherweise habe ich bei den Voreinstellungen irrtümlich eine Auswahl getroffen, die ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann.

    Ich wäre für einen Wink zur Lösung des Problems dankbar.


    Grüße von der Schildkröte!


    Nachtrag:

    Entourage ist nicht als Startobjekt eingetragen, denn dann würde Entourage ja auch nach dem Systemstart starten.
    Entourage startet ungebeten während des laufenden Betriebes, tut aber sonst nichts.
     
    #1 Pseudemys, 01.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.08
  2. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Problem gelöst

    In MenuCalendarClock für Entourage war die Aktualisierung der Kalenderdaten alle 60 Minuten aktiviert, wobei eben Entourage geöffnet wurde.

    Nach der Deaktivierung verhält sich Entourage ruhig.
     

Diese Seite empfehlen