1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2008 mit ESW löscht Aufgaben auf dem Server

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von patrickfiwi, 07.01.10.

  1. patrickfiwi

    patrickfiwi Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe ein MacBook mit Office 2008 mit Exchange Web Services. So nun habe ich einen SBS 2008 und die beiden können auch sehr gut mit einander komunizieren, jedoch löscht das Entourage beim Austausch mit dem Server die Aufgaben auf dem Server, behält Sie aber im Programm. Somit habe ich die Aufgaben im Entourage aber nicht mehr auf dem Server. Trotz mehrfach sychronisierung werden die Aufgaben nicht wieder zurückgespielt und sind dauerhaft vom Server verschwunden..
    Was kann man tun????
     
  2. spooner

    spooner Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    hab das selbe Problem. Was hast du gemacht damit die Aufgaben wieder auf dem Server liegen?

    Danke, Gruß spooner
     

Diese Seite empfehlen