1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2008 Mail Sync mit .Mac

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von jgie, 16.04.08.

  1. jgie

    jgie Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich möchte gerne als Standard Mail Client unter Mac OS 10.5 doch Entourage 2008 verwenden, da wir im Office nunmal einen Exchange Server haben.

    Nun schätze ich aber bei Apple Mail, dass ich über alle Standorte (ich habe nämlich glücklicherweise 3 Macs) mittels dem .Mac Account alle meine Mails und Kontakte automatisch Syncronisiert bekomme.

    Adresse und Aufgaben kann wohl auch Entourage 2008 über .Mac syncronisieren. Geht das auch mit den eMails?

    Gruß - Jens
     

Diese Seite empfehlen