1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2008 freigegebene Kalender SBS2003

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von zaddel, 14.07.09.

  1. zaddel

    zaddel Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    2
    Moin zusammen,
    ich habe hier ein Problem, bei dem ich mal Eure Hilfe brauche.Ein Imac ist an einem MS SBS 2003 Server angeschlossen. Alle Entourage Funktionen arbeiten, bis auf die Anzeige eines freigegebenen Kalenders. Auf den Ordner kann ich zugreifen, dieser ist aber leer.
    Nach langer Fehlersuche und googlen bin ich auf den Benutzernamen gestossen, der einen Punkt beinhaltet. Also alfred.tetzlaff@test.de.......lege ich einen benutzer ohne punkt an......gehts!!!
    Mir fallen bald die Haare aus, vieleicht weiss jemand Rat?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Zwar kenne ich mich mit dem Thema nicht wirklich aus, aber du postest doch die Lösung: Benutzername ohne Punkt. Dann tu das halt.
    Wozu muss ein Benutzername eine E-Mail Adresse sein? Das erschließt sich mir nicht.
    salome
     
  3. zaddel

    zaddel Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    2
    ahoi salome....wenns mal so einfach wäre. die benutzerkonten bestehen schon seit langem. somit auch die mailadressen. da entourage aber per owa auf den exchange zugreift, muss in den exchange-einstellungen der haupt-smtpname angegeben werden. und diese kann ich leider nicht ändern.
    danke....
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    mhm – tut mir leid.:(
    salome
     

Diese Seite empfehlen