• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage 2008 Fehler 3260

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hallo an alle!

Ich kann keine Mails mehr abholen. Das ging heute von jetzt auf gleich, vor fünf Minuten konnte ich noch senden und empfangen, nun geht gar nichts mehr. Ich habe immer noch Internet, aber Entourage meint das ich keins habe.

Wenn ich Entourage beende, dann erscheint wie gewohnt das WLan Symbol oben in der Leiste, aber sobald ich Entourage starte, dann verschwindet es. Wenn ich es allerdings minimiere und wie hier gearade ins Forum schreibe, dann ist es wieder da und funktioniert einwandfrei.

Ich habe nun echt keine Ahnung was das ist. Ich habe Entourage nun mehrmals beendet und gestartet, meinen ganzen Mac neu gestartet, aber es bringt nichts.

Habt ihr eine Idee?