1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2008 Fehler 3260

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von hpsg, 27.03.08.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Hallo an alle!

    Ich kann keine Mails mehr abholen. Das ging heute von jetzt auf gleich, vor fünf Minuten konnte ich noch senden und empfangen, nun geht gar nichts mehr. Ich habe immer noch Internet, aber Entourage meint das ich keins habe.

    Wenn ich Entourage beende, dann erscheint wie gewohnt das WLan Symbol oben in der Leiste, aber sobald ich Entourage starte, dann verschwindet es. Wenn ich es allerdings minimiere und wie hier gearade ins Forum schreibe, dann ist es wieder da und funktioniert einwandfrei.

    Ich habe nun echt keine Ahnung was das ist. Ich habe Entourage nun mehrmals beendet und gestartet, meinen ganzen Mac neu gestartet, aber es bringt nichts.

    Habt ihr eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen