1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2008 & Exchange 2003

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Caesar, 19.06.08.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo,

    ich nutze Entourage 2008 zusammen mit einem Exchange 2003 Server (1&1). Die Synchronisation von E-Mails und Kontakten funktioniert problemlos.

    Allerdings kann ich mich nicht mit "Public Folders" verbinden. Wenn ich das versuche, bekomme ich lediglich die Meldung, dass der Ordner leer sei, was er aber definitiv nicht ist.

    Kennt vielleicht jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?
     
  2. kronar

    kronar Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    130
    Hast Du im Pfad für den Server für öffentliche Ordner exchangeservernameoderadresse/public/ stehen?
    Damit funkioiert das hier.

    Gruß
    Kronar
     
  3. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Mhh, ich habe jetzt einmal was am Pfad geändert und jetzt funktioniert es. Danke für den Tipp.

    Komisch nur, dass es früher (auch mit Entourage 2008) auch mit den alten Einstellungen funktioniert hat. Vielleicht hat ja auch 1&1 etwas geändert.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen