1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entourage 2008 empfängt keime mails mehr...

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von mobeats, 01.07.08.

  1. mobeats

    mobeats Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    18
    Hallo, mir ist heute aufgefallen das mein Entourage 2008 keine E-mail mehr empfangen will. Das merkwürdige ist, dass ich keine Fehlermeldung bekomme und das versenden weiterhin funtioniert. Alle Mails werden aber ohne Probleme auf meinem Blackberry weitergeleitet. Ich kann auch auf ein Webinterface zugreifen wo ich alle Email sehe (auch die neuen). Keine Ahnung ob es an meinem Provider liegt oder an Entourage selbst. Viellicht hat hier jmd eine Idee.
     

Diese Seite empfehlen