1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2008 - Benachrichtigungen bei Posteingang

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von oldhill, 05.09.09.

  1. oldhill

    oldhill Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin nun seit kurzem von einem WinXP Rechner auf einen iMac gewechselt.
    Läuft eigentlich alles super und ich bin echt begeistert :)

    Ein Problem habe ich allerdings mit den email-Programmen, hängen geblieben bin ich jetzt bei Entourage 2008 (vorher Outlook 2003), mac mail war mir dann etwas zu spartanisch...

    Ich möchte von Entourage aber gerne nicht nur "mal kurz" auf einen Posteingang aufmerksam gemacht werden (visuell und akustisch), sondern gerne eine Möglichkeit finden, dass ich, wenn ich mich wieder vor den Rechner setze, gleich weiß: aha, neue Nachrichten. Und das halt ohne erst Entourage aus dem Dock aufrufen zu müssen.

    Gibt es da eine Lösung?

    Wahrscheinlich ist die Frage heute nicht zum ersten Mal gestellt worden, ich habe allerding mit der Suche nichts finden können.

    Gruß,
    oldhill
     

Diese Seite empfehlen