• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage 2004 synchronisiert nicht mehr kalender von excahnge server?????

Gunni13

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
10
hallo liebe mitglieder,

bin am verzweifeln...... seit einiger zeit habe ich festgestellt das meine kalendereinträge die ich am handy bzw. nun am iphone eingebe zwar am exchange server bei 1&1 bei www.profimailer eingetragen sind, jedoch mir nicht auf den laptop ins entourage geschrieben werden!??
wenn ich jedoch einen kalendereintrag im entourage mache, ist er am server und am iphone!??
leide bin ich ein dau und komme hier nicht weiter.
hat ggf. bitte einer eine lösung für mich - es kann doch nur eine kleinigkeit sein - denke ich:-c
vielen dank im voraus für eure hilfe!!!!
lg
gunter
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
hallo lieber threadersteller,

auch ich bin am verzweifeln...... seit einiger zeit sind die meisten neuen User zu faul durch das ganze Forum zu scrollen, um einen für sie passenden Bereich zu finden. deswegen benutzen sie das erste forum, das ihnen begegnet, auch wenn da intern dran steht.
Auch habe ich festgestellt, das meine lieben neuen AT-MitMitglieder keinerlei Lust verspüren es einmal mit Groß- & Kleinschreibung zu versuchen. d

Wenn ich jedoch in der Lage bin Groß- & Kleinschreibung anzuwenden, ist es anderen doch bestimmt auch möglich.
Leider benutze ich weder Entourage noch 1&1, aber ein anderer User hilft Dir bestimmt gerne weiter - denke ich

Vielen Dank im voraus für das Verschieben lieber Mod.
 

Gunni13

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
10
Sorry

Sorry, wollte nicht in das falsche Forum einstellen - danke für den Hinweis
und eine schöne Woche noch!;)
LG
Gunter