1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2004 Probleme im Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von piaevciler, 28.07.08.

  1. piaevciler

    piaevciler Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe hier ein ziemlich ungepflegtes Adressbuch übernommen und soll es jetzt updaten (Tel e-mail usw.) Ich ändere meine Daten auf den Kontaktkärtchen, speichere und gehe mit grüner Pfeiltaste im Menü zum nächsten Kontakt. Dort ändere ich z.b nur die telefonnr. Beim Speichervorgang ändern sich aber plötzlich auch andere Felder wie "Name" oder die komplette Adresse. Es sieht so aus, als ob automatisch Teile von der zuvor geänderten Adresse übernommen werden, aber ich weiss nicht warum! Ich benütze weder "Copy" "Paste" Befehle noch sonstwas. Ich bin verzweifelt und weiss nicht woran das liegen kann.
    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus!
    Pia
     

Diese Seite empfehlen