1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2004 - Office Benachrichtigung / keine Funktion

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Sibbel, 09.07.07.

  1. Sibbel

    Sibbel Alkmene

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    31
    Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leute,
    folgendes Problem.

    Ich arbeite recht intesiv mit Entourage 2004. Ich lege sämtliche Dinge als Aufgaben fest.

    Diese erinnern mich natürlich ständig an alle möglichen Dinge.

    Wenn ich abends nach Feierabend nen bissle Privat was an meinem Macbook machen möchte, mag ich nicht von entourage gestört werden.
    Dafür kann man die Benachr.. ja deaktivieren.

    Das man dies über das entourage menü machen kann, habe ich zu spät gesehen. Ich habe die Benach.. manuell im Progamm Office Benachrichtigung geschlossen.

    DAnn habe ich mir gedacht, um diese schnell wieder einschalten zu können, legst du das Programm aufn Schreibtisch, ein doppelklich genügt und du wirst wieder genervt.

    Jetzt habe ich das Problem, das sich die Office Benachrichtung nicht mehr öffnen lassen. Das Symbol sieht auch so deaktiviert aus. Also der Wecker ohne Zeiger, nen weißes Ziffernblatt. In Entourage kann ich sie akti oder deaktivieren, nützt nichts.

    Liegt es vielleich daran, weil ich das Programm aus dem Office Progamm ordner verschoben habe? wie ist der original pfad?

    wenn ich das Prog öffnen will, passiert nichts. Keine Fehlermeldung, gar nichts.


    ohne benachrichtigung bin ich aufgeschmissen,


    danke
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Moin,

    Ordner Programme - Microsoft Office - dort in den Ordner "Office". In diesen Ordner legst du die Office Benachrichtigung vom Desktop wieder rein, dann sollte es funzen.

    gruß
    cybo
     

Diese Seite empfehlen