1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entourage 2004 iCal importieren?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von waschbär123, 13.02.09.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    ich habe entourage 2004 mit allen updates auf meinem pro installiert.

    in den einstellunge (sync-dienste) habe ich schon eingestellt, dass er sich mit dem adressbuch und mit ical syncen soll, aber das funktioniert nur bei meinem adressbuch, nicht bei ical. gibt es noch einen anderen weg die sachen zu importieren? das syncen steht erstmal im hintergrund, solange ich beides manuell importieren kann.

    weiß jemand rat?
     
  2. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    Schau mal in ical müsste jetzt ein neuer kalender mit dem titel "Entourage" aufgetaucht sein. dieser ist zunächst leer. du musst jetzt alle ereignisse anklicken und als Kalender "entourage" anklicken, dann erscheinen die ergeignisse unter dem kalender und dann auch in entourage selber.

    Hatte auch da problem, ist irgendwie nicht so praktisch, aber wenn du dann weiterhin alles im kalender "entourage" einträgst, können die programmen miteinander sprechen. ich bin wieder weg von entourage und benutze jetzt wieder mail und ical, entourage ist mir zu überhäuft mit buttons und funktionen; einziger vorteil: alles unter einer haube statt 3 programme.
     

Diese Seite empfehlen