• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage 2004 iCal importieren?

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

ich habe entourage 2004 mit allen updates auf meinem pro installiert.

in den einstellunge (sync-dienste) habe ich schon eingestellt, dass er sich mit dem adressbuch und mit ical syncen soll, aber das funktioniert nur bei meinem adressbuch, nicht bei ical. gibt es noch einen anderen weg die sachen zu importieren? das syncen steht erstmal im hintergrund, solange ich beides manuell importieren kann.

weiß jemand rat?
 

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
Schau mal in ical müsste jetzt ein neuer kalender mit dem titel "Entourage" aufgetaucht sein. dieser ist zunächst leer. du musst jetzt alle ereignisse anklicken und als Kalender "entourage" anklicken, dann erscheinen die ergeignisse unter dem kalender und dann auch in entourage selber.

Hatte auch da problem, ist irgendwie nicht so praktisch, aber wenn du dann weiterhin alles im kalender "entourage" einträgst, können die programmen miteinander sprechen. ich bin wieder weg von entourage und benutze jetzt wieder mail und ical, entourage ist mir zu überhäuft mit buttons und funktionen; einziger vorteil: alles unter einer haube statt 3 programme.