1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entourage 2004 Emails archivieren

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von amplid009, 12.02.08.

  1. amplid009

    amplid009 Gast

    HAllo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Wir haben hier einen Kerio-Mailserver und greifen alle mit Entourage 2004 unter Mac OSX 10.4. zu. Um den Emailvekehr zu protokollieren müssen wir Emails von abgeschlossenen Projekten aufheben. Dieses machen wir über die Entourage-interne Datenbank (Hauptidentität). Jetzt haben wir das Problem, das die ersten Datenbanken voll sind und wir nach einer Softwarebasierten Lösung sind, wo man die Emails in Form einer Datenbank, etc. sichern kann. Ich hab bis jetzt nur die Lösung von softinhg.com gefunden. Dort fehlt mir allerdings die Anzeige der Archivierten Email. Dieses Tool kann leider NUR Archivieren, Mails allerdings nicht anzeigen! Kennt jemand eine bessere Lösung. Wenn es geht im Low- Middle- Buget bereich! Bin um jeden Tipp sehr dankbar!!!!
     

Diese Seite empfehlen