• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Entourage (11.4.0) löscht nach Update alle Mails in GMX Account (POP3)

NicolesApple

Idared
Registriert
21.08.05
Beiträge
27
Hallo Zusammen,
mein MAIL ist defekt und ich konnte es mit Original-CD nicht mehr reparieren. Da musste ich auf das nie genutzte Entourage (2004) gestern zurückgreifen.

Hat auch soweit alles geklappt (obwohl mir Mail doch übersichtlicher erscheint) mit dem exportieren der Daten, die Original Mails blieben auch erst einmal brav im GMX Postfach liegen. Ich arbeite mit POP3.

Dann habe ich aber gestern Abend erstmalig ein OFFICE 2004-Update auf 11.4.0 gemacht und siehe da, heute morgen war mein GMX Account leer gefegt. Alle Daten in Entourage exportiert.
==> Kann dass mit dem Update zusammen hängen?


Jetzt habe ich über Entourage-HILFE versucht herauszufinden wie man die Daten im GMX-Mail-Account liegen lassen kann.
Aber ich glaube ich habe die richtigen "Schlagworte" nicht gefunden. Bei MAIL konnte man das wunderbar einfach anklicken.

Könnt ihr mir bitte helfen?
Da ich viel reise, benötige ich die GMX-Mails auch mal nur dort.

==> Dann auch die Frage, ob man sie wieder zurückkopieren kann, so dass sie auf gmx UND auf entourage liegen?

Danke schon mal vorab.

Liebe Grüße
Nicole