1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 04 – Neustart nichts geht mehr..

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von jensche, 20.12.06.

1. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

Ich arbeite schon länger mit Entourage 2004. Gestern habe ich das Update drübergetan. ging alles gut. konnte auch ohne Probleme arbeiten. heute nach einem neustart kam die Meldung das die Identität nicht gelesen werden konnte...

wie kann ich nun diese Identität löschen, damit es wieder geht und ich meine Mail mit unserem Exchange Server synchen kann?

2. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

ich habs nun rausgefunden...

3. marcozingel

marcozingel Brettacher

Dein Artikel hat mich dazu inspiriert entourage endlich mal auszuprobieren und ich habe 1458 Mails in meinem Postfach gefunden. ;)

4. laukens

laukens Erdapfel

hallo, wie geht das denn? Ich habe ein ähnliches Problem und würde mich sehr freuen zu hören, wie ich meine emails, kalender etc retten kann. Danke!

5. tak0209

tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

Nein, hast du nicht, wenn ich deinen anderen Thread betrachte...
    Die Mails lagen in diesen Fällen auf einem ExchangeServer, waren also im Netzwerk und nicht lokal auf dem Rechner gespeichert.

6. Gunni13

Gunni13 Golden Delicious

Hi Leute, habe ein ähnliches Problem :(
    Als ich mein Macbookpro heute gestartet hatte, bekomme ich bei entourage keine verbindung für mail und kalender etc...... habe nichts verstellt!? bin bei 1&1 für den exchangeserver!
    BITTE helft mir was ich tun kann!!!!!!!!!
    VIELEN DANKE im voraus!!
    LG
    Gunter

7. Gunni13

Gunni13 Golden Delicious

Als ich mein Macbookpro heute gestartet hatte, bekomme ich bei entourage keine verbindung für mail und kalender etc...... habe nichts verstellt!? bin bei 1&1 für den exchangeserver!
    BITTE helft mir was ich tun kann!!!!!!!!!
    VIELEN DANKE im voraus!!
    LG
    Gunter

Diese Seite empfehlen