• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage 04 – Neustart nichts geht mehr..

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ich arbeite schon länger mit Entourage 2004. Gestern habe ich das Update drübergetan. ging alles gut. konnte auch ohne Probleme arbeiten. heute nach einem neustart kam die Meldung das die Identität nicht gelesen werden konnte...


wie kann ich nun diese Identität löschen, damit es wieder geht und ich meine Mail mit unserem Exchange Server synchen kann?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich habs nun rausgefunden...

path.gif
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Dein Artikel hat mich dazu inspiriert entourage endlich mal auszuprobieren und ich habe 1458 Mails in meinem Postfach gefunden. ;)
 

laukens

Erdapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
4
hallo, wie geht das denn? Ich habe ein ähnliches Problem und würde mich sehr freuen zu hören, wie ich meine emails, kalender etc retten kann. Danke!
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Nein, hast du nicht, wenn ich deinen anderen Thread betrachte...
Die Mails lagen in diesen Fällen auf einem ExchangeServer, waren also im Netzwerk und nicht lokal auf dem Rechner gespeichert.
 

Gunni13

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
10
Hi Leute, habe ein ähnliches Problem :(
Als ich mein Macbookpro heute gestartet hatte, bekomme ich bei entourage keine verbindung für mail und kalender etc...... habe nichts verstellt!? bin bei 1&1 für den exchangeserver!
BITTE helft mir was ich tun kann!!!!!!!!!
VIELEN DANKE im voraus!!
LG
Gunter
 

Gunni13

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
10
ich habs nun rausgefunden...

path.gif

Als ich mein Macbookpro heute gestartet hatte, bekomme ich bei entourage keine verbindung für mail und kalender etc...... habe nichts verstellt!? bin bei 1&1 für den exchangeserver!
BITTE helft mir was ich tun kann!!!!!!!!!
VIELEN DANKE im voraus!!
LG
Gunter