1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entity-Relationship-Modeller

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ufuk, 01.03.06.

  1. ufuk

    ufuk Elstar

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    72
    Hellöchen, ich suchte ein Programm um ERMs zu erstellen, wurde jedoch nicht fündig. Kann mir jemand unter Umständen ein paar Namen nennen? ;)

    MfG, Ufuk
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    SQL Editor ist dazu sehr gut, damit lassen sich die Tabellendefinitionen spaeter auch als SQL exportieren.
    http://www.malcolmhardie.com/sqleditor/cocoa/

    Komisch, hatte gedacht das sei Freeware gewesen.. Jedenfalls zu empfehlen das Tool.
     
  3. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    ich empfehle dir Omnigraffle..... habe damit immer meiner ER-Modelle gemacht. läuft flüssig und merkt sich die Verknüpfungen, auch wenn du Entities oder Relationships verschiebst...

    http://www.omnigroup.com/applications/omnigraffle/

    so long....
     

Diese Seite empfehlen