1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enthält Complete 120 auch Edge-Flatrate ?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von manuel82, 16.07.09.

  1. manuel82

    manuel82 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    Wahrscheinlich eine sau blöde Frage:
    Hab mir ein iphone mit t-mobile Vertrag Complete 120 besorgt.
    Da ist ja Hdspa Nutzung inklusive.
    Bedeutet das, dass nur UMTS Nutzung inklusive ist, oder auch EDGE und GPRS?
    Ist ja wichtig, weil bei mir oft nur EDGE vorhanden ist, aber das ist doch dann sicherlich auch inklusive hoffentlich ???
     
  2. manuel82

    manuel82 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    12
    ist die frage soooo blöd, dass keiner antwortet ?? :eek:
     
  3. MacH

    MacH Jonagold

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    22
    Die Nutzung von EDGE ist inklusive.
     
  4. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Ja! :p

    Kuckst du hier: http://lmgtfy.com/?q=T-mobile+complete+120

    Die Bandbreite wird aber ab 500MB auf 64 kbit/s gedrosselt! Und falls du unter 25 bist, bekommst die ganze Suppe für 10,- € weniger, also für 39,95 €
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ja, war blöd. da du ja soundsoviel mb frei hast. dafür ist es egal, ob die per gprs, edge oder umts abgerufen werden. ;)
     

Diese Seite empfehlen