• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entgültig gelöschte Fotos am Iphone wieder herstellen

Malinda06

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.08.19
Beiträge
5
Hallo!

Ich habe vor einenhalb Jahren ein Foto gelöscht, dass jetzt sehr wichtig ist!
Gibt es eine möglichkeit die Fotos wieder herzustellen, auch wen nsie aus dem Papierkorb gelöscht wurden?
Danke!
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
vor 1,5 jahren mal ein backup gemacht?
wenn nicht, dann ist es weg.
schöö
 

Malinda06

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.08.19
Beiträge
5
gibt es nicht ein programm dass dinge aus dem schon gelöschten papierkorb wiederherstellen kann? hab das mal gehört
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Nicht nach 1,5 Jahren, die datei ist mit ziemlicher Sicherheit überschrieben worden.
 

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Ja das is mit ziemlicher Sicherheit überschrieben worden. Wirklich gelöscht wird ja nix es wird nur überschrieben.
Also der Eintrag verschwindet.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vielleicht wurde das iPhone zwischenzeitlich auch mal zurückgesetzt, kann in 1,5 Jahren mal vorkommen. Spätestens dann ist aufgrund der Verschlüsselung alles verloren.

Aber so oder so, von einem Flash-Speicher was wiederherstellen zu wollen ist quasi aussichtslos. Weil das System „vergisst“ in welchen Zellen welche Daten gespeichert wurden und man die aufgrund von Wear-Leveling auch nicht wiederfinden kann.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Was für eine optimistische Sicht, nach anderthalb Jahren auf einem Flash-Speicher (der wohl, weil die Dinger meistens zu klein bemessen sind und immer fast voll, zigmal überschrieben wurde) noch an eine Wiederherstellung zu glauben.
Bei den meisten wäre da selbst in einem TimeMachine-Backup nichts mehr zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park