1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entführte SMS bei neuer Nachricht auf Mailbox

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von krazzer, 30.09.08.

  1. krazzer

    krazzer Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein 3G aus Italien Unlocked FW 2.1 mit Jailbreak und einer Simyo Karte. Wenn ich eine SMS bekomme, dass eine Nachricht auf der Mailbox eingegangen ist, dann wird die zwar auf dem Lock-Screen ("Slide to unlock") entsprechend angezeigt, aber nicht unter meinen SMS. Sie war also da und ist weg sobald ich das Telefon entsperre. Weder als Bubble amf dem SMS icon, dass eine neue drin ist, noch im SMS Programm selbst. Habt Ihr irgendeine Idee? Bei FW < 1.1.2 gab es ja mal sowas, aber warum hier? Hat noch irgendjemand das Problem?

    Viele Grüße und danke für die Hilfe!

    krazzer.
     

Diese Seite empfehlen