• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Entferntes(?) Backup löschen

Systemsteuerung

Boskoop
Registriert
20.05.13
Beiträge
40
Hallo zusammen! :)

Ich habe (unter iOS 7.1.1) ein Problem mit dem Backup von meinem alten iPhone 4.
Ich habe Anfangs versucht das Backup meines iPhone 4 (mit den ganzen Einstellungen, Apps, etc.) auf meinem iPhone 5 zu laden. Da die Konfiguration via iCloud, quasi „Fehlgeschlagen“ ist (Habe 2-mal versucht das Backup meines iPhone 4 auf mein iPhone 5 zu laden!), habe ich mein iPhone kurzer Hand mit iTunes wiederhergestellt und es ohne Backup, als neues iPhone konfiguriert. Nun benötige ich das Backup meines iPhone 4 bei iCloud nicht mehr und möchte dieses löschen. Als erstes werde ich folgendes gefragt...:
Möchten Sie das entfernte Backup deaktivieren und alle Backupdaten für „(Name des iPhone's...)“ von iCloud löschen?
Wenn ich nun mit „Deaktivieren & Löschen“ die Löschung bestätigen möchte öffnet sich ein Hinweis mit folgenden Hinweis:
Löschen des Backup fehlgeschlagen Dieses Backup kann nicht gelöscht werden, da es benutzt wird.
Weiß da jemand eine Lösung? Ich habe schon gegooglet, aber nichts hilfreiches gefunden. :/

Mit freundlichen Grüßen
Systemsteuerung
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
hast du nachem dein neues iPhone 5 eingerichtet hast wieder ein Backup in der Cloud angelegt?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ist dein Iphone 4 noch aktiv in der Cloud