• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Entferntes(?) Backup löschen

Systemsteuerung

Boskoop
Hallo zusammen! :)

Ich habe (unter iOS 7.1.1) ein Problem mit dem Backup von meinem alten iPhone 4.
Ich habe Anfangs versucht das Backup meines iPhone 4 (mit den ganzen Einstellungen, Apps, etc.) auf meinem iPhone 5 zu laden. Da die Konfiguration via iCloud, quasi „Fehlgeschlagen“ ist (Habe 2-mal versucht das Backup meines iPhone 4 auf mein iPhone 5 zu laden!), habe ich mein iPhone kurzer Hand mit iTunes wiederhergestellt und es ohne Backup, als neues iPhone konfiguriert. Nun benötige ich das Backup meines iPhone 4 bei iCloud nicht mehr und möchte dieses löschen. Als erstes werde ich folgendes gefragt...:
Möchten Sie das entfernte Backup deaktivieren und alle Backupdaten für „(Name des iPhone's...)“ von iCloud löschen?
Wenn ich nun mit „Deaktivieren & Löschen“ die Löschung bestätigen möchte öffnet sich ein Hinweis mit folgenden Hinweis:
Löschen des Backup fehlgeschlagen Dieses Backup kann nicht gelöscht werden, da es benutzt wird.
Weiß da jemand eine Lösung? Ich habe schon gegooglet, aber nichts hilfreiches gefunden. :/

Mit freundlichen Grüßen
Systemsteuerung

hast du nachem dein neues iPhone 5 eingerichtet hast wieder ein Backup in der Cloud angelegt?

Ist dein Iphone 4 noch aktiv in der Cloud