Entfernte Wartung

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von Tatjana88, 30.06.18.

  1. Tatjana88

    Tatjana88 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.18
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe aus dem Insolvenr Verkauf einer Firma ein I Pad Pro erworben.
    Dies habe ich neu aufgesetzt. Doch dabei komme ich immer bis zu dem Punkt wo die Apps aufgespielt werden. Dort öffnet sich dann Entfernte Wartung und man kann nix machen.
    Die Firma uns die IT wi das I Pad herkommen gibt es nichtmehr.

    Im Apfel Laden wurde mir nur gesagt ich solle mich an die alte Firma wenden (Lustig, gibt es nichtmehr)

    Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
     
  2. orcymmot

    orcymmot Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.03.16
    Beiträge:
    333
    Das Gerät wurde offenbar durch einen Admin verwaltet. Wenn du keinen Kontakt mehr zu denen aufnehmen kannst, befürchte ich, hast du einen kostspieligen Briefbeschwerer gekauft.

    Wenn das Gerät nicht aus dem Verwaltungs-Account bzw von der AppleID getrennt wird, gibt es keine Möglichkeit das Gerät neu einzurichten.
     
    dg2rbf gefällt das.
  3. Man In Red

    Man In Red Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    357
    Der Kauf ist vermutlich nicht lange her. Für den Verkauf ist vermutlich der Insolvenzverwalter oder ein Dienstleister/Verwerter zuständig. Die sollten eigentlich auch Zugriff auf die IT-Verwaltung haben.
     
    trexx und dg2rbf gefällt das.