1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

entfernte lautsprecher einzeln: ja. kombiniert: fehler...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von reiseteil, 21.06.08.

  1. reiseteil

    reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    103
    servus zusammen,

    mein itunes hat ein kleines problem. naja, eher ich habe mit itunes ein problem ;)

    meine anlage ist ueber ne express station und ne extreme base mit meinem itunes verbunden.
    wenn ich die anlage als output auswaehle funktioniert alles wunder bar.
    wenn ich nur das mbp als lautsprecher auswaehle funktioniert alles wunderbar.

    wenn ich allerdings beides zusammen haben will, dann bekomm ich nur die meldung, dass die entfernten lautsprecher nicht gefunden werden koennen...

    "unbekannter fehler aufgetreten (-3256)"

    bravo!

    kann mir jemand helfen??

    danke!
     
  2. reiseteil

    reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    103
    hat niemand eine idee??? kann ja gar nicht sein :(
     

Diese Seite empfehlen