• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entfernte DVD mag nicht mehr

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Also seit meinem Update auf 10.5.7 häufen sich so diverse Fehler. Seit neuestem ist es mir nicht mehr möglich entfernte DVDs zu verwenden. Bis dato konnte ich ohne Probleme meine CDs/DVDs in dem Mac Mini einlegen, dort das Medium freigeben und via Macbook Air darauf zugreifen.

Jetzt geht dies nicht mehr. Ich kann zwar via Macbook Air die Freigabe erbitten, die ich am Mac Mini bestätige, dann hört man das Laufwerk im Mini und im MB Air wird mir die CD angezeigt. Nach kurzer Zeit sagt mir OS X auf dem MB Air jedoch:



Hat jemand anderes dieses Problem auch und konnte das beheben?