1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entfernte DVD mag nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von s23, 08.06.09.

  1. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Also seit meinem Update auf 10.5.7 häufen sich so diverse Fehler. Seit neuestem ist es mir nicht mehr möglich entfernte DVDs zu verwenden. Bis dato konnte ich ohne Probleme meine CDs/DVDs in dem Mac Mini einlegen, dort das Medium freigeben und via Macbook Air darauf zugreifen.

    Jetzt geht dies nicht mehr. Ich kann zwar via Macbook Air die Freigabe erbitten, die ich am Mac Mini bestätige, dann hört man das Laufwerk im Mini und im MB Air wird mir die CD angezeigt. Nach kurzer Zeit sagt mir OS X auf dem MB Air jedoch:

    [​IMG]

    Hat jemand anderes dieses Problem auch und konnte das beheben?
     

Diese Seite empfehlen