1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

entfernen taste zu ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von travelbug, 04.12.08.

  1. travelbug

    travelbug Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    5
    strg+alt+entf ersetzbar?

    Hallo,
    hab mir gerade dieses wunderschöne wireless Keyboard gekauft .
    Ich möchte es in einem Windows-Netzwerk-PC nutzen und muß mich da über die Tastenkombination Strg+Alt+Entf anmelden. Da die mir im Laden nicht sagen konnten wie ich die " Entfernen " Taste in diesem Fall ersetzen kann , habe ich es erstmal eingepackt gelassen, damit ich es notfalls umtauschen kann gegen das USB-Teil, welches ja die Taste hat.
    Die Möglichkeit mit Apfeltaste+Backspace weiß ich, nur geht das auch in diesem Fall? (alle 4 Tasten gleichzeitig?)
    travelbug
     
    #1 travelbug, 04.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.08

Diese Seite empfehlen