entfernen taste zu ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von travelbug, 04.12.08.

  1. travelbug

    travelbug Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    5
    strg+alt+entf ersetzbar?

    Hallo,
    hab mir gerade dieses wunderschöne wireless Keyboard gekauft .
    Ich möchte es in einem Windows-Netzwerk-PC nutzen und muß mich da über die Tastenkombination Strg+Alt+Entf anmelden. Da die mir im Laden nicht sagen konnten wie ich die " Entfernen " Taste in diesem Fall ersetzen kann , habe ich es erstmal eingepackt gelassen, damit ich es notfalls umtauschen kann gegen das USB-Teil, welches ja die Taste hat.
    Die Möglichkeit mit Apfeltaste+Backspace weiß ich, nur geht das auch in diesem Fall? (alle 4 Tasten gleichzeitig?)
    travelbug
     
    #1 travelbug, 04.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.08

Diese Seite empfehlen