1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Entfernen" Taste fehlt bei Wireless Tastatur?!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von pejot, 09.05.09.

  1. pejot

    pejot Erdapfel

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    habe mir gerade die Wireless Bluetooth Tastatur gekauft, und bin natürlich sehr zufrieden. Der fehlende Nummernblock stört mich nicht weiter... klein und fein halt. Was mich allerdings stört, ist die fehlende "Entfernen" Taste. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Tastenkombination die es mit "Delete" ermöglicht zu entfernen? Habe schon alle möglichen Kombinationen versucht, aber es nicht hinbekommen. Wäre über eine Antwort sehr erfreut. Gruß aus Karlsruhe, pejot
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  3. pejot

    pejot Erdapfel

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    2
    Danke!

    Super, danke RedCloud... bin davon ausgegangen, dass das Thema schon mal angesprochen wurde, habe es aber über die Suchfunktion nicht gefunden.

    Auch die neue "fn" Taste habe ich erst jetzt entdeckt. Da ist ja was dazugekommen. War zu sehr mit "Schift", "Control", "Alt", "Apfel" und deren Kombinationen beschäftigt.

    Schönen Samstag noch!
     
  4. Linn

    Linn Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    70
    Tastenkombi fn + backspace klappt nicht

    Hm, ich habe jetzt auch die Apple Funktastatur, bin auch sehr zufrieden, aber die Tastenkombination fn + backspace für die fehlende "Entfernen"-Taste funktioniert bei mir leider nicht. Woran könnte das liegen? Muss ich was konfigurieren?
     

Diese Seite empfehlen