1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entfernen Tastaturbefehl wie unter Windows einstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von night-dj, 08.08.07.

  1. night-dj

    night-dj Stechapfel

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    158
    Ich würde gerne ähnlich wie unter Windows die Entfernen Taste so belegen, dass die Objekte in den Mülleimer verschoben werden. Ich weiß, dass ich auch den Kurzbefehl Apfel + Return nutzen kann. Dies ist reine Faulheit *g*
    Habe schon versucht ein Shortcuts in den Systemeinstellung festzulegen, hat aber leider nicht geklappt.

    Wenn jemand einen Tipp oder eine Anleitung hat, nur her damit.:-D
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. ::nex::

    ::nex:: Gala

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    50
    Ich benutze dafür auch Quicksilver. Geht wunderbar :).
     
  4. night-dj

    night-dj Stechapfel

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    158
  5. ::nex::

    ::nex:: Gala

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    50
    Kein Problem, dafür ist eine Community ja da :) :D.
     

Diese Seite empfehlen