Entfernen der PDFMaker Symbolleiste funzt nicht

Wellenbrecher19

Erdapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich habe das Office 2004 auf dem Mac laufen und habe den aktuellen Acrobat Reader upgedatet. Nun hat das Update auch meinen Adobe Acrobat (Maker) aktualisiert und ungewünschter Weise im Office den PDFMaker als Symbolleiste in Word, Excel und Powerpoint hinzugefügt. Nun will ich das aber nicht und habe versucht, die Symbolleiste under Eigenschaften bei W / E / PP zu deaktivieren. Nach einem Neustart der Programme war die Symbolleiste wieder da. Dann habe ich sie deinstalliert und gelöscht. Siehe da, die war auch weg - auch auf der Festplatte. Blöd nur, wenn Word / Excel oder Powerpoint gestartet wird, dann wird einfach diese blöde Leiste wieder neu erstellt, ganz so, als wenn irgend wo ein Script sitzt, dass dies erledigt.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese dämliche Symbolleiste weg bekomme?
Vielen Dank für die Hilfe

der Wellenbrecher