• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entertaste vom iPod 5G hängt

iBene

Empire
Registriert
17.09.05
Beiträge
84
Hey Ho,

mein iPod hat ein ziemlich nerviges Problem, was das Benutzen ziemlich unmöglich macht und zwar funktioniert der runde Knopf in der Mitte nichtmehr!

Am Anfang musste man nur bisschen fester drücken und manchmal gings auch ganz normal, aber seit kurzem kann man reindrücken so fest man will und es passiert einfach nichts, bzw jedes 20. mal Drücken funktioniert :mad:

Dumm ist auch dass das ganze genau dann angefangen hat als das Garantie-Jahr um war o_O

Kann man nicht irgendwie den iPod öffnen, oder mit Druckluft durchpusten oder wasweissichwas?! Kann ja wohl nich sein dass mein iPod jetzt zum Shuffle verdammt wird bloß wegen so ner billigen Taste :eek:

Kann mir jemand helfen?

lg
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
zum öffnen: ifixit.com. da gibts auch ersatzteile und werkzeug
 

iBene

Empire
Registriert
17.09.05
Beiträge
84
Danke für den Link, hab den iPod mal geöffnet, aber es lag nicht an der Taste oder am "Knopf" der darunter liegt, es muss irgendwas anderes sein:(