1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entertaste vom iPod 5G hängt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iBene, 17.06.08.

  1. iBene

    iBene Braeburn

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    46
    Hey Ho,

    mein iPod hat ein ziemlich nerviges Problem, was das Benutzen ziemlich unmöglich macht und zwar funktioniert der runde Knopf in der Mitte nichtmehr!

    Am Anfang musste man nur bisschen fester drücken und manchmal gings auch ganz normal, aber seit kurzem kann man reindrücken so fest man will und es passiert einfach nichts, bzw jedes 20. mal Drücken funktioniert :mad:

    Dumm ist auch dass das ganze genau dann angefangen hat als das Garantie-Jahr um war o_O

    Kann man nicht irgendwie den iPod öffnen, oder mit Druckluft durchpusten oder wasweissichwas?! Kann ja wohl nich sein dass mein iPod jetzt zum Shuffle verdammt wird bloß wegen so ner billigen Taste :eek:

    Kann mir jemand helfen?

    lg
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    zum öffnen: ifixit.com. da gibts auch ersatzteile und werkzeug
     
  3. iBene

    iBene Braeburn

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    46
    Danke für den Link, hab den iPod mal geöffnet, aber es lag nicht an der Taste oder am "Knopf" der darunter liegt, es muss irgendwas anderes sein:(
     

Diese Seite empfehlen