1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enterprise Server auf einem P4 PC

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von macapple01, 26.06.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Kann man Suse Enterprise Server 10 auf einem Intel P4 3,4Ghz (nicht 64 bit) 2GB RAM
    960GB HDD nutzen.?
    Und kann ich unter dem SUSE server auch eine dual Port ehternet karte von intel nutzten?
     
  2. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935
    Warum nicht?

    Der Prozessor ist zwar ein arger Stromfresser, aber ich muss ja nicht die Rechnung bezahlen... ;)

    Im Klartext: Ein Athlon XP mit 1 GB RAM täte es auch.
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    So einen hab ich hier auch rumstehen.

    Und danke füt die antwort.
     
  4. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399

    Mann, was hast du denn da immer für Raketen am Start???

    Ich habe bei mir zwei Server laufen:
    ein P3-450 mit 512MB und
    ein P3-1000 mit 1024MB

    Beide mit 250 Watt Netzteil.

    Damit geht im privaten (fast) alles!

    Wofür braucht dein Server so viel Rechenleistung?

    Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen