• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Enterprise Architecture nicht für den Mac??

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich suche für meine Freundin eben jenes Programm..

Sie studiert Computer Visualistik und benötigt diese Software für ihre Arbeiten und Korrespondenz zur Uni.

Leider finden wir immer nur eine Windows-Version und sie ist drauf und dran daher wieder zu ihrem Medion-XP-System zu wechseln..

Weiß jemand Rat? Ohne die Software geht es bei ihr nämlich leider nicht :(
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Über Bootcamp Windows installieren und dann mit der Windows Version arbeiten?
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
uufz...

ja, schon klar dass das geht... Ich dachte da eher an eine etwas einfachere Lösung, da sie eben immer wieder dieses Tool KURZ braucht um etwas zu synchronisieren...
Dann wäre es eben eher schon sinnvoller komplett auf Windows weiter zu machen.

Und das wollte ich eben irgendwie verhindern
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
danke für dne Link... bin hier schon am stöbern. Die Idee mit Crossover hatten wir auch schon, aber da gabs Probleme mit der Authentifizierung...

Eine Mac-Version finde ich auf der Seite leider nicht :(
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Soweit ich das verstanden habe benötigt die Software für Linux und Mac Crossover um zu laufen. o_O Irgendwie komisch
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
hmmm.. versuche das mal.

Dennoch danke :)