1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enter taste reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Scheel, 14.12.06.

  1. Scheel

    Scheel Gast

    Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer eines IMAC 24". Ich brauch auch wenn ich nicht will, xp da einige Programme nicht für MACOSX gibt. Wenn ich nun BootCamp 1.1.2 insatlliere, dann die CD brenne und dann starte neu um insatllation zu beginnen, dann komme ich bei der einen Seite nicht weiter. Ich soll die Eingabetaste drücken, es reagiert keine Taste. Woran kann das liegen?

    Hilfe!!!!
     
  2. tomfisch

    tomfisch Idared

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    27
    Verwendest du eine Windows Xp Sp2 Cd???
    Daran liegt es häufig!
     

Diese Seite empfehlen