1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enter-Taste hängt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von pistenstuermer, 27.06.08.

  1. pistenstuermer

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    38
    Hab ein sehr seltsames Problem mit meinem Penryn-MBP: Seit gerade eben hängt offenbar die Enter-taste. Sobald ich irgendwo hinklicke, wird Enter ausgeführt, und zwar genau in der Geschwindigkeit, wie ich sie unter Tastatur für die Wiederholfrequenz einstelle. Optisch und mechanisch ist aber an der Taste nichts sichtbar, sie bleibt nicht spürbar hängen, auch wenn ich draufdrücke fühlt es sich genau gleich an wie vorher, bzw. wie bei den anderen Tasten. Aber das kann doch auch kein Software-Problem sein? Bitte sagt mir dass es eine andere Lösung als einschicken gibt ;)
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    Ich hatte das auch mal... nachdem ich die Taste rausgehebelt und dabei auch noch einen Plastik-Clip beschädigt habe, merkte ich, dass auf der Bluetooth-Tastatur einige Meter entfernt ein Buch lag, welches dauernd auf die Taste drückte ;)

    Einen Clip konnte ich später noch günstig bekommen, das Problem war aber sofort nach wegnehmen des Buches gelöst ;)
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hast du beide Entertasten überprüft?

    Drück mal kurz und heftig auf die Tasten, vielleicht springt sie dann wieder in den Normalzustand.
     

Diese Seite empfehlen